Bloggen kostet Zeit - Blogging takes time

Bloggen kostet Zeit....und die ist knapp
Deshalb zeige ich euch heute mal die gesammelten Werke seit Mai 2013

Blogging takes time, but time is rare
I´ll Show you today all the stuff I made since May 2013



Zuerst einmal habe ich mich an ein Kirigami gewagt, eine dörfliche Pop-Up-Szene in einer
Weintrauben-Karte. Die Vorlage für das Dorf findet ihr hier bei Baud and Bui, die Weintrauben sind ein Freebie von SVG Cuts.

For the first time I tried a Kirigami, a villagescene pop-up inside of a winegrape Card.
The template for the village can be found at Baud and Bui, the Grapes are a freebie by SVG Cuts.
 



Bei uns im Geschäft sind die Gutscheinkarten immer Mangelware. Deshalb habe ich mich mal darangemacht und welche entworfen und gebastelt. Die Wackelaugen mussten sein, oder? Ich bekomme zwar nichts dafür, aber das Lob der Leute ist doch auch was wert.

Giftcards are always rare in our optician shop. So I designed and made these giftcards with moving eyes. I ´m not paid for these, but the customers are very satisfied.




Und dann ist im Mai ja immer Marions Geburtstag. Aus den letzten Jahren wisst ihr:
Marion = LILA
Sie hat Kissenhüllen bekommen, die ich in einem Sofa versteckt habe.
Die Datei war ursprünglich ein Sessel von Ingrid Lomi und Karin Haag aus der Silhouette Cameo Gruppe bei Facebook. Ich habe daraus ein Sofa gemacht, damit ich alle Kissenbezüge unterbringen kann.
And then, May means Marions birthday. If you remember the last years,
Marion = LILAC
Her present were some pillowcases, stuffed inside this Couch. The file was a singleseat by Ingrid Lomi and Katrin Haag from our Silhouette Cameo Facebook Group.
 


Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden