Kleiner Messebericht Kreativ Welt Wiesbaden 2010 - My News from Kreativ Welt fair 2010

Letzte Woche war die Kreativ Welt Wiesbaden, und ich war an drei Tagen dort.
Viele liebe Freundinnen und Bekannte habe ich getroffen, und ein paar neue sind auch dazu gekommen.
Unter anderem habe ich Diny Sprakel kennenlernen dürfen und ihr beim Colorieren mit Copics über die Schultern geschaut und wir haben gequatscht.
Alles in allem habe ich eine Menge Geld ausgegeben, aber dafür auch eine Menge tolle Sachen erstanden.
Fotos von der "Beute" mache ich nicht, aber es war von allem was dabei ;) Stempel, Stanzen, Copics, Papiere, Perlen, und ...mehr verrate ich nicht.
Stempel gab es dieses Jahr nicht wirklich viel, alles nur Clear Stamps....und Magnolia war gar nicht da....
Aber: Einen neuen Stand gab es, Fantasia,  ein Shop aus Österreich, dort wurde man sehr nett beraten und die hatten mal "was anderes" dabei.
Meine neue Herausforderung sind Stab- und Rocailles-Perlen, meine Schwester macht im Moment Schmuck damit und hat mich ein bisschen infiziert. Dazu nachher mehr ;)

Last week, the Kreativ Welt Fair took place here in Wiesbaden.
I went there 3 of 4 days and met a lot of friends there, and I met some new ones, too.
One of them is Diny Sprakel, I watched her colouring with Copics while talking with her.
I spend a lot of money, but I got loads of new stuff. I didn´t take a pic of all my buyings, but I can tell you this much, there were stamps, cutting dies, Copics, papers, and beads. Only thing was, there where few stamps this year, Magnolia was missing...
Only one new shop from Austria: Fantasia...awesome new stamps, I had never seen before.
My newest challenge is now beads and bead jewelly, my sister infected me with this new technique...But read more about it later ;)

Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden