Award von Pittapitta



Von Pittapitta habe ich diesen schönen Award bekommen, und reiche ihn weiter an Margi.

Und nun soll ich euch 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen.
1. meine Familie
2. meine Freunde
3. meine Bastelleidenschaft, auch wenn ich z.Zt. ein "krea-Tief" habe ;)
4. meine "neue" Wohnung
5. die "Biss zum..." Twilight-Serie (ich lese grade zum 3. Mal die  vier Bücher seit November)
6. Musik
7. Schokolade
8. wenn ein Kunde mich/ uns lobt, Lob im Allgemeinen
9. Bastelmessen, Bastelshops ;), SHOPPEN!!!
10. das Internet, mein Blog, und die Foren/ Communities, wo ich auch gute Freunde gefunden habe...

Kommentare

  1. Gratuliere! das ist sehr schön!
    Susi du bist mir auch ganz ganz wichtig!!
    Hab dich lieb! Gruß Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden