KBF ATC-Adventkalender 2009 / KBF ATC-Adventcalendar 2009

Diese 24 ATC´s habe ich für den Adventkalender der Kreativen Bastelfreunde gemacht und an Pittapitta verschickt, die alle ATC´s gemischt hat. Ich habe dafür 24 ATC´s von anderen Bastlerinnen bekommen, die ersten 12 davon seht ihr weiter unten.

These 24 ATC´s were made by me for the Adventcalendar of Kreative Bastelfreunde Forum. I send them to Pittapitta , she mixed all ATC´s together and I got 24 ATC´s from other crafters in return. See the first 12, if you scroll down.





Diese ATC´s habe ich bekommen (Tag 1-12), die Namen der Gestalterin steht immer dabei:
I recieved these ATC´s in return (Day 1-12), the crafters name is on the pics:






Kommentare

  1. Deine ATC's sind wunderschön geworden.
    Aber auch die erhaltenen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe noch nie ein ATC gemacht.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Adventkalender!!
    Ganzjähriger Advent!! Dieser Kalender kann auf keinen Fall am 24.Dezember in den Schrank "verpackt" werden!Ganzjähriger Genuß ist vorprogrammiert!Mama

    AntwortenLöschen
  3. Deine gestalteten ATC's gefallen mir super gut.
    Die bekommenen sind auch schön

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin echt begeistert von Deinen Weihnachtskunstwerken..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden