Just Magnolia #35 "A Sketch by Martine"




Ich muss dringend Weihnachtskarten machen!!!! Eine hab ich heute fertig gemacht....
Der Schneemann ist so niedlich und die Spellbinders Schneeflocken passen prima dazu. Und ich habe zum ersten Mal ein Magnoliapapier verwendet. Die Karte passt genau zu meinem neuen Bloghintergrund, sehe ich grade....***kicher***
Die Just Magnolia Challenge #35 wird gesponsort von The Cutting Cafe.

I have to do ChristmasCards, it´s getting urgent!!!! I already finished one today....
The Magnolia snowman is soooo cute and the Spellbinders snowflakes fit perfectly. And I used a Magnolia design paper for the first time. I just realized, that the card fits wonderful to my new blogbackground. ***LOL***
The Just Magnolia Challenge # 35 is sponsored by The Cutting Cafe.

Kommentare

  1. Sehr schön! Der Schneemann ist ja allerliebst.

    Liebe Grüße und nen schönen ersten Advent.

    PS: Ich hoffe dir gehts gut!?

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon, daß Dein Schneemann ja allerliebst ist, hast Du wunderschöne Farbtöne gewählt. Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden