Ritterliche Geburtstagswünsche/ A Knight´s Birthdaywishes

Für meinen Chef habe ich diese Ritter-Geburtstagskarte gemacht, es sind digitale Motive von Dustin Pike, die ich mit meinen Copics coloriert habe.

I made this birthday card for my boss, the digi-stamps are from Dustin Pike, and I coloured with my copic pens.

Happy Birthday, Chef!

Kommentare

  1. Huhu Susi,
    meine Güte, ist das ein niedliches Kärtchen, toll coloriert und überhaupt eine traumhaft schöne Farbgestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist ja mal wieder super!
    Gefällt mir sehr :-)))

    AntwortenLöschen
  3. so much fun this card what a great stamps!
    hugs sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden