Just Magnolia #9 Paper Piecing

Das Paper Piecing macht ziemlich Spass, und ich war sehr überrascht, dass es nach meinem Versuch vor zwei Wochen, diesmal das Thema der Just Magnolia Challenge #9 ist. Der Nikolaus kommt zwar erst in einem halben Jahr, aber dann meist ziemlich "plötzlich".Die Papiere habe ich alle aus meiner Mini-Reste-Kiste zusammengesucht, und ein paar neue Sachen habe ich ausprobiert, wie den Fotoecken-Stanzer von Heidi/Stampavie.
Paper-Piecing is a lot of fun, and after my first try two weeks ago, I was surprised to see it´s the Just Magnolia Challenge #9 theme this week. Santa Claus Day is in six month, I know, but then it´s there and you almost missed it ;) The patterned papers are all from my mini-pieces-box (what you would call scraps) and I tried some new stuff like the photo-corner-punch, I got from Heidi/Stampavie.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden