Just Magnolia #7 Animals and Insects


Ich habe mal was Neues probiert...Paper Piecing... das heisst, ich habe das Motiv auf verschiedene gemusterte Papiere gestempelt, dann passgenau ausgeschnitten und wieder zusammen gepuzzelt.
Der Frosch und die Gesichter, Haare , Ärmchen und die Schuhe sind mit Copics coloriert.
Das ist mein Beitrag zur Just Magnolia Challenge #7 "Tiere und Insekten".

I tried something new...Paper Piecing... that means: stamping on different patterned papers, cutting out pieces of the image and puzzle it back together. The frog and the faces, hair, arms and shoes are colored with Copics. This is my entry for the Just Magnolia Challenge #7 "Animals and Insects".

Kommentare

  1. What a fabulous card, such gorgeous papers and colours! Thanks so much for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  2. Susi- einfach klasse, diese Karte!! Bin begeistert!
    Gratuliere!!! Mama

    AntwortenLöschen
  3. Was macht mein Frosch auf Deiner Karte???? Hihi. Die Karte ist wunderschön!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus und die Farben finde ich sooo schön...ich mag so Grüntöne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Die Karte ist wunderschön geworden!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden