Deutsch-Englisch / German-English

Aufgrund der Tatsache, das Allison (Stampin´when I can) mich als "Neuentdeckten Blog" verlinkt hat, hatte ich sehr viel Besuch aus Übersee diese Tage. Nun habe ich zwar den Translator eingebaut, aber ich könnte mich weglachen, wenn ich die sinnfreien Übersetzungen lese. Darum habe ich mich entschieden, ab jetzt auch in Englisch zu posten. Wer einen Grammatik- oder Rechtschreib-Fehler findet, darf ihn als Geschenk behalten ***LOL***.

Due to the fact, that Allison (Stampin´when I can) has linked me as "Newly discovered" Blog, lots of "oversea"-readers came to visit my blog lately. Even though I installed the translation-gadget, I don´t like the translations, they are just funny non-sense. That´s why I decided today to post in English as well. Who ever catches a mistake in grammar or spelling, can keep it as a gift ***LOL***

Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden