Sita´s Überraschungspäckchen


Vorgestern habe ich der Hermes-Botin die Tür bei uns im Haus aufgehalten, das Paket war für die Nachbarn..."schade", sagte ich zu Ihr, "ich wünsche mir auch ein Päckchen!"
"Da müssen Sie halt was bestellen" war ihre trockene Antwort.

Und stellt euch vor, heute klingelt Hermes bei mir, und ich habe garnichts erwartet!
Diese tolle Überraschung kam von SitaT. aus Dresden bei mir an, wundervolle Pergamanoarbeiten, ein Stempelkissen und ein Brayer, und Hüftgold (gut getarnt, gell?)
Vielen Dank, liebe Sita!



Kommentare

  1. SitaT- das finde ich super nett von dir, dass du meiner Tochter ein solches Päckchen geschickt hast! Ich freue mich darüber und dankedir herzlich!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden