Anhänger-SWAP "Vintage"

Bei den Kreativen Bastelfreunden habe ich bei einem Anhänger-SWAP zum Thema "Vintage" mitgemacht. Ein SWAP ist ein Tausch von gestempelten Objekten.
Hier ist einer der 5 Anhänger, die ich auf Reisen geschickt habe:


Diese Anhänger von den Bastlerinnen aus meiner Gruppe sind heute bei mir angekommen:

Danke schön an euch und an Martina, die die ganze Organisation gemacht hat!
Mir hat es riesig Spass gemacht, und ich bin schon ganz gespannt, wie das neue Thema lauten wird....

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden