Gepimpte Cameo Schutzhülle - Pimped Cameo Dustcover

 
Heute habe ich endlich die zündende Idee für meine Cameo Schutzhülle gehabt.
Die Schutzhülle habe ich schon im November auf der Kreativ-Welt gekauft, und schon öfter gegrübelt, gegoogelt und bei Pinterest geschaut, was ich da drauf machen könnte.
Heute habe ich einen Spruch von Loriot im Fernsehen gehört, und wusste, das ist es!
Loriot sagt zwar das selbe über den Mops, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Datei habe ich mit der Schrift-Funktion im Silhouette Studio erstellt und aus schwarzer Flockfolie von Silhouette America ausgeschnitten.
 
Finally, I had the idea, how to pimp my Cameo dustcover. I bought the dustcover last November, and eversince I ruminated, googled and searched Pinterest for an idea.
Today I heard a saying on TV by Loriot (famous German comedian), and I knew, that´s it!
Loriot is talking about carlin pug dog, but everybody has his own taste.
I worked the text out with Silhouette Studio and cut it out of black flocked heat Transfer material.
Translated it would look like this:
A life without CAMEO is possible, but totally senseless 
 
Mein bisheriger Favorit für die Beschriftung machte leider nur auf Englisch Sinn, und es war ziemlich lang. Cameo heisst ja auch Kamee, das sind diese Schmuckstücke mit einer weissen Frauensilhouette auf rosa. Aber ich will es euch nicht vorenthalten, hier ist es:
 
My previous attempt for the pimping only made sense in English, and it was too long. But if you are interested, here it is:
 
When she said, she wears
her CAMEO on a golden necklace....
.....I thought she was
a craft addict like me.

Kommentare