Nochmal zum Thema Sicherheitsabfrage - Again about Saftey Confirmation

Vielen Dank an alle für eure Tips zum Thema SPAM und Sicherheitsabfrage!
Erstmal möchte ich euch sagen, dass seit dem ich die Sicherheitsabfrage eingebaut habe, kein einziger SPAM mehr kam.
Aber einige Blogger mögen einfach diese Sicherheitsabfrage nicht, ich ehrlich gesagt auch nicht, und deshalb habe ich jetzt eben die Sicherheitsabfrage wieder ausgeschaltet!
Stattdessen dürfen nur noch registrierte User einen Kommentar hinterlassen, mal sehen wie das funktioniert.... Die Moderation läuft weiterhin, also bitte nicht wundern, wenn ich die Kommentare erst später freischalte, nachdem ich sie gelesen habe.

Außerdem habe ich eben meine Homepage www.pookysusi.de vom Netz genommen. Die Homepage war einfach nicht mehr zeitgemäß, ich habe sie damals von Hand in HTML programmiert, der damalige Server-Anbieter hat schon vor Jahren die Pforten geschlossen. Alles was ich ändern wollte, müsste ich auf Umwegen mit einem FTP-Server, FileZilla und einem Editor erledigen. Sehr mühsam, wenn man dann auch noch jeden HTML-Befehl nachschlagen muss...Außerdem, wer will denn noch die Karten von 2006 oder meinen Urlaubsbericht von 2002 lesen?
ALSO: Alle, die versuchen die Homepage anzuklicken, sollten direkt hierher auf Pookysusi´s Planet geleitet werden. Manchmal muss man AUFRÄUMEN...ich hoffe, ihr versteht das!
In den nächsten Tage werde ich euch ein paar neue Karten zeigen, bis dahin ***winkewinke***

Thanks a lot for all your nice tips about the safety confirmation and avoiding SPAM!
I didn´t a single SPAM since I made the desicion. But lots of you don´t like the safety confirmation codes, me either, so I turned it off today, and turned the "only registrated users" funtion on. I´ll do the moderation as well.
And in addition, I took my homepage www.pookysusi.de offline. It wasn´t modern anymore, I did it in HTML by myself a long time ago, the webspace-server was closed years ago. I had to do everything with FTP-server, FileZilla and an editing tool, and I had to search for every thing, I wanted to do in HTML...And WHO wants to see my cards of 2006 or my Ireland trip story of 2002?
SO: Everyone who tries to visit my homepage will get directly here to Pookysusi´s Planet.
Sometimes in life you have to make a clean-up...I hope you´ll understand that!
I´ll come back and show you some of my newest cards the next days, till then ***wavinggoodbye***

Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden