Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2012 angezeigt.

Nussknacker von SVGCUTS - Nutcracker by SVGCUTS

Bild
   Bei SVGCUTS gibt es immer tolle Schneideanleitungen, aber dieser Kerl ist einfach genial und superknuffig. Kaum dass ich Ihn gesehen habe, musste ich ihn haben. Am Freitag abend habe ich das Set "Clara´s Christmas Eve" erstanden und am Samstag nach der Arbeit habe ich das Papier gekauft und losgelegt. In der FB "Silhouette Cameo Deutschland" Gruppe war eine Dame schon fertig, sie hatte 4 Stunden gebraucht. Na, da hab ich mir ja was vorgenommen...Tatsächlich habe ich  mit allem etwa 8 Stunden gebraucht, 45 min fürs Schneiden mit der Cameo, ca. 6 Std. fürs zusammenkleben und Ränderwischen, und für die Verzierungen auch noch mal über eine Stunde, weil ich mich nicht entscheiden konnte (Glitzersteine? Halbperlen? ohne schnickschnack?) Ich bin total verliebt in den Kerl, und ich werde ihn für mich selbst behalten (was recht selten vorkommt, ich verschenke das meiste Gebastelte an andere)   There are always wonderful cuttingfiles at SVGCUTS , but this guy is