Dienstag, 25. Dezember 2012

1972 geboren - born in 1972

 
 
Zu einem 40. Geburtstag...der mir nächstes Jahr auch bevorsteht, habe ich diese Riesenkarte gebastelt. Alles vier gute, alte Erinnerungen, oder? 
Die Grundkarte ist 19x19cm von Maria Gato, alles andere ist mit der Cameo geschnitten. Unter den vier Bildquadraten verstecken sich die ausklappbaren Texte.
Die Cassette ist von Stampika, die Seifenblasen sind von SVGCuts, das Krümelmonster von scrappinbykris. Den Rollschuh habe ich mühsam selbst erstellt, aber ich finde es hat sich gelohnt.
 
For a 40th birthday, which will hit me next year, I made this huge card. Four good old memories, or not? The cardbase is 19x19 cm (around 7,5 inch square) from Maria Gato, everything else was made with my cameo, there are foldout wordcards under the pic-squares.  The cassette file is by Stampika, the soapbubbles by SVGCuts, the cookiemonster by scrappinbykris. The rollerskate file was an abundance of patience, but it was worth it.
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo
    Ich habe mich eben auf deinem Blog umgeschaut und bin hin und weg von deinen Arbeiten! Die Idee mit dieser Karte ist genjal! Toller Einfall!!

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen