Squaredance Cowboy

 
 
Eine Cowboykarte für einen Squaredance-Fan.
Diese Karte habe ich im Juli schon gemacht, aber das Geburtstagskind
hat sie erst letztes Wochenende bekommen.
Den Cowboy habe ich selbst gezeichnet,
mit einem Manga-Online-Zeichenkurs und als Digi-Stamp
verarbeitet und mit Copics coloriert.
 
A cowboycard for a squaredance fan. 
I made this card in July, but the birthday was last weekend,
 so I couldn´t show it earlier.
I draw the cowboy by myself,
with an online drawing lesson for Manga.
I worked it out as a digi-stamp and colored it with Copics.
 


Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden