Magie und Äffchen -Magic and Monkeys

 
 
Zum Geburtstag meines Chefs habe ich diese Karte gebastelt und passend dazu das Geschenkpapier und die Deko für das Päckchen.
Die Magic-Karte habe ich bei Floral Frame entdeckt und war begeistert. Hihi....mein Chef heute auch. Er hat erstmal die "Technik" untersucht. Das Motiv ist erstmal nur schwarz-weiss...bis man an dem kleinen Tab zieht, dann kommt wie durch Zauberhand Farbe ins Spiel. Natürlich ist da keine Magie im Spiel, sondern ganz normale Copic Marker. Die Punkte auf dem Packpapier habe ich einfach aufgestempelt, damit das Packpapier nicht so traurig aussieht, und die "Happy Birthday" Ringe sind mit der Schneidedatei von Stefanie Lambertz nach der Idee von Martha Stewart entstanden.
 
 
For my boss´s birthday I made this card with fitting wrapping paper and topper for the present. I found this magic card at Floral Frames Blog and was amazed. LoL...my boss was, too. First thing he did: studying the mechanism. The stamped image is black and white first...till you pull the little tab, then, it´s magic, the image gets colored. Of course, there´s no magic, I did it with my copic markers.
The dots on the wrappingpaper are simply stamped on, so that the brown is not so sad. The "Happy Birthday" rings are cut with my cameo, Stefanie Lambertz did the cutting file based on an idea from Martha Stewart.
 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s vorbeischauen!
Have a nice weekend all, and thanks for stopping by here.

Kommentare