Erste Schritte mit dem Silhouette Schneideplotter - First steps using Silhouette cutting machine

Im November 2011 war ich auf der Kreativ-Welt-Messe Wiesbaden
und da habe ich auch liebe Bastelfreundinnen getroffen.
Irgendwie kam immer wieder das Thema Schneideplotter auf...
"Brauch ich das?" hab ich mich gefragt...
"Na, ja, anschauen kostet nix"
 
Ich habe mir verschiedene Systeme angeschaut,
und die neue Silhouette hat mich voll überzeugt.
Sie ist nicht teurer als die anderen Geräte, bietet aber viel mehr Möglichkeiten!
Ausserdem gab es den günstigen Einführungspreis, und so kam
mein "Baby" schon Anfang Dezember 2011 zu mir nach Hause.
 
 
As every year, I visited Kreativ-Welt-Fair in Wiesbaden in November 2011.
I met my crafting-mates and we talked a lot. One theme came up again and again:
Digital cutting machines.
"Do I need this?" I asked myself.... "having a look at them is for free"
 
Different systems were shown, but the Silhouette did it finally.
The possibilities are amazing, and there was a special offer,
so my "baby",
the Silhouette arrived in December 2011.
 
Tischkarten für eine Hochzeit - Tablecards for a weddingparty

Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden