2 schnelle Kärtchen - Two fast cards


Diese Karte ist für einen Jungen zur Konfirmation, irgendwie habe ich dafür keine Eingebung gehabt. Damit es nicht ganz nach Trauerkarte aussieht habe ich mich für lindgrün und weiss entschieden.
Die Stanze ist von Sizzix "Cross Ornate" und der Hintergrundstempel ist von SU.

This Konfirmation Card is for a boy, and I didn´t had a good idea for it. To make it different from a condolece card, I choose lightgreen and white. The die-cut is from Sizzix "Cross Ornate" and the backgroundstamp is from SU.



Und diese goldigen Helden sind von Stamps by Judith, ein paar Stempel habe ich schon letztes Jahr in Wiesbaden gekauft, und jetzt in Stuttgart hat es mir die Giraffe angetan...Ich habe schnell maskiert und mit Copics coloriert.

These smart golden guys are from Stamps by Judith, I owned a few stamps of this company since last year, but the giraffe was a "really must have" in Stuttgart....I did some masking here and colored with copics.

Euch allen eine gute Nacht!
Good night everyone!

Kommentare

  1. Liebe Susi.....
    sind das schöne Karten geworden.
    Deine Copic-Coloration ist genial. Von den Stiften besitze ich ja keinen Einen.....bin immer mit meinen Aquarell-Farben am Werke.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Susanne!
    Und die Giraffen sind ja der Knaller!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Giraffenkarte hat sich aber ein breites Grinsen in mein Gesicht geschlichen...
    Klasse!
    Liebe Susi - ein dickes DANKE für die wunderschöne Post von Dir,ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen