Sonntag, 7. November 2010

Mein erstes Perlenwerk - My first time beading



Es ist vollbracht!
Nachdem ich mehrere Versuche mit anderen Techniken verworfen und auch hier einige
Reihen wieder aufgeknuddelt habe, ist die Kette heute mittag fertig geworden.
Sie ist in Braun und Pink passend zu meiner neuen Brille, die noch nicht fertig ist....

I did it!
After breaking up with several techniques, and even after taking 
some false rows off this piece, I finished this necklace with 
pink and brown beads today. 
I´ll fit to my new pair of glasses, which isn´t finished yet.

Kommentare:

  1. Liebe Susi.....
    eine tolllllllle Kette hast Du da gewerkelt!!!
    Ja.....mit Perlen zu arbeiten......macht schon Spaß!!!
    Die Farben.....gefallen mir auch sehr gut!!!
    Ich schreibe jetzt nur diesen Kommentar....und kann nur sagen.......fasttttttt hätten wir uns in Wiesbaden kennenlernen können. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal dorthin fahren. Leider hat die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht.....und somit werde ich wieder nach Stuttgart fahren......um was zu sehen!!
    Ich drücke Dich mal dolle.....und schicke Dir liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht sagenhaft aus. Ganz toll.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette sieht wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen