FAQ-Buch zu meiner neuen Handtasche - FAQ book fits my new handbag

 Zu meiner neuen , heissersehnten PaperPlane Handtasche von DesasterDesigns habe ich mit mit der Bind-it-all ein Buch für alle Fragen des Lebens gebastet...deshalb habe ich es FAQ-Buch getauft.
Kennt ihr das nicht auch?
Wann ist der Zahnarzt-Termin?
Wann hatte XYZ nochmal Geburtstag, und wo finde ich die Adresse?
Habe ich diese Farbe von Copics/ Stempelkissen/AAI schon?
Welche Spellbinders/Sizzlits/Quickutz habe ich schon, und wie sehen die aus?
Wo habe ich die Briefmarken wieder abgelegt?
...hier habe ich Platz für alle diese Fragen: eine Abteilung Notizen, Adressen, Kalender, und mein Bastel-Zeugs, und ein Täschchen für Briefmarken und einen Stadtplan von Wiesbaden.
Und ist die Handtasche nicht OBERAFFENGEIL ???
Die musste ich einfach haben.....

For my brandnew handbag from DesasterDesigns I made this book with my BIA, I call it FAQ book.
You sure know the tricky things you have to remember.
When to go to the dentist?
When was this persons birthday and where is the adress?
Do I own this colour of Copic pen/ inkpad/ AAI?
Which diecuts do I have from Spellbinders/ Sizzlits/ Quickutz?
Where did I put the postal stamps?
...and here is where I find my answers: there is a section for notes, adresses, calendar, a list of my craftingstuff and a bag for postalstamps and a map of my hometown.

And isn´t this handbag absolutely awesome? IT IS! I had to buy it....

Kommentare

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden