KBF Erftstadt-Treffen 2010 - KBF Meeting in Erftstadt 2010

Am 5. und 6. Juni war es mal wieder so weit, 
die Kreativen Bastelfreunde haben sich in Erftstadt 
zum Basteln und Stempeln getroffen.
Leider waren wir dieses Jahr nur ein kleines Grüppchen, 
was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat.
Inge hat uns mit tollen Workshops und ihrem Inventar 
an Stampin Up Produkten versorgt, 
und ich habe die SU Sachen ausgiebig getestet.
Leider habe ich meine Kamera zu Hause stehen lassen,
so dass ich vom Treffen selbst keine Bilder zeigen kann....

On June, 5th and 6th the meeting of Kreative 
Bastelfreunde (forum) in Erftstadt took part. 
We stamped and crafted and talked a lot, 
even though we were only a few participants, 
we had a lot of fun.
Inge held some Stamping Up  workshops,
she let us use her whole SU stuff, and I tested everything.
I´m so sorry, that I missed to take 
my digicam to Erftstadt, so I have no 
meeting pics to show.

Zuerstmal hat Inge uns dieses süsse Täschchen geschenkt.
Danke!
First, Inge gifted us this sweet little bag. 
Thanks!

Und hier nun meine Kreationen vom Wochenende, 
drei Karten sind direkt dort fertig geworden 
und dann habe ich ein paar Sachen gestempelt, 
die ich noch verarbeiten werde. 
Die Workshops habe ich nicht mitgemacht, 
weil ich mal wieder dachte, ich nehme dann 
UFO´s (unfertige Objekte) mit nach Hause...
schade eigentlich....

And here are the 3 cards I finished in Erftstadt, 
and a few stamped images, which will be use 
for projects later. I didn´t took part in 
the workshops, because I thought I will be 
bringing them home unfinished...

Das SU Set "Eine Rose bleibt...." hat es mir voll angetan,
wie ihr sehen könnt. 
As you can see, I fell in love with the SU Set with the roses.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken,
bei Renate (Annasmama) und Marlies,
bei Inge und bei Rosi und Katy
By the way I want to say Thank You to
Renate, Marlies, 
Inge and Rosi and Katy.

Kommentare

  1. Hallo Susi

    du warts ja richtig fleissig an dem Wochenende ,Klasse !! Fotos hab ich ja genug gemacht und sind auf meinem Blog ja zusehen.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. WOW....KLASSE , liebe Susi ich bin begeistert :)!!! Das hast du super gemacht" S P I T Z E "liebe Grüße von Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden