Meine erste Stampscapes Karte


Nachdem es hier lange sehr still war, aus verschiedenen Gründen, habe ich heute für euch was zum Gucken.
Die Stampscapes Stempel waren schon ewig (seit Ende 2006 um genau zu sein) auf meinem Wunschzettel.
Jetzt habe ich mir endlich welche gegönnt, bei Sulie´s Vienna Impressions und bei den KBF im Flohmarkt...
Ich habe schon einige Versuche gestartet, aber das meiste war nicht "würdig", um zu einer Karte zu werden.
Heute war ich mit diesem Motiv einigermassen zufrieden, und so ist diese A5 Karte daraus geworden.
Coloriert habe ich mit DistressInk und dem Blending Tool auf Glossy Papier....ich weiss, dass das nicht die Orginalmethode ist, aber was solls?

After being very quiet here for different reasons, I have something for you today.
I had these Stampscapes stamps on my wishlist for a long time now, to be honest since end of 2006.
Now I bought a few plates from Sulie´s Vienna Impressions and the fleamarket at KBF.
I practiced a lot, but never were satisfied. Today I was, and made this A5 card. I colored with distress ink and blending tool on glossy cardstock, I know, this isn´t the normal way, but who cares?

Kommentare

  1. Die ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ich kenns ja nur mit Kreiden, aber das sieht ja auch toll aus!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist S P I T Z E *hüpf ganz hooooch* LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne......
    soooooo lange waren sie noch nicht auf meiner Wunschliste.....aber doch......ich jetzt auch 3 Platten. Bei der Stempelbar gabs ein tolles Angebot....da mußte ich einfach zuschlagen.
    Bei mir kannst Du auch meine ersten Versuche sehen!!!
    Deine erste Karte ist auch toll geworden.
    Bin ja mal gespannt.....was wir gegenseitig noch zu sehen bekommen!!
    Ein sonniges und warmes WE und liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen