Immerwährender Kalender- Perpetual Calender


Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin wieder auf der Höhe!
Nachdem ich dieses Jahr noch nicht einmal gebastelt habe, (ausser die Preisschilder für unsere Schaufensterdeko auszustanzen: immerhin ungefähr 120 schwarze 1" Kreise), will ich euch heute wenigstens ein Projekt zeigen, was schon vor längerer Zeit fertig geworden ist.
Mit der Bind-it-all habe ich einen immerwährenden Kalender gebastelt, mit meinem Lieblingspapier von S.E.I. "Poppys". Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit dem Cuttlebug Alphabet Babyface gestanzt, und das war echt eine Herausforderung, bis ich alles gestanzt und aufgeklebt hatte....

Thanks a lot for your "get well" wishes, I´m well again.
As I didn´t crafted anything in the new year so far
(only the pricesigns for our windowdecoration in the optician shop:
around 120 black 1" circles),
I want to show you an older project, it was finished month ago.
With the Bind-it-all I made this perpetual calendar, and took my favorite S.E.I. paper "poppy".
The letters and numbers were cutted with the cuttlebug alphabet "babyface", and it was challenging to cut them all and glue them down....


Innenleben-Inside



Aussenseite-Outside

Danke für´s Anschauen und bis bald!
Thanks for coming here and see you soon!

Kommentare

  1. Dieser Kalender gefällt mir sehr gut!!
    Eine gelungene Idee und .... wenn ich Zeit habe in den nächsten 4 Wochen würde ich ihn auch sehr gerne mal basteln.Einen schönen Tag wünsche ich dir.LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Susanne, das Teilchen ist ja genial!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Der Kalender ist Klasse geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht :-)
    Gefällt mir sehr der Kalender *Daumenhoch*

    Schau mal auf meinem Blog, ich hab da etwas für Dich ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen