Montag, 7. Dezember 2009

Vier Weihnachtskarten / Four Christmascards









Ich wollte schon lange mal wieder "Nicht Niedlich" Stempeln und da ich immer noch mehr Weihnachtskarten brauche, sind diese vier Karten entstanden.  Obwohl es mir echt schwer fiel, die Twilight Bücher links liegenzulassen und an den Basteltisch zu gehen....Dieses Tim Holtz Stempelset ist fantastisch, ich habe alles mit Pulver embossed, und die Hintergründe sind nach Michelle Zindorf Stil gemacht. Die Karten sind diesmal alle im A5 Format. Und ich träume wirklich von weissen Weihnachten, also sind die vielen Schneeflocken unerlässlich.
Es ist dann aber doch ein langer Abend geworden, denn ich habe nach dem Basteln den letzten Band nicht zugeklappt, bis ich fertig war....***SEUFTZ*** Auf den Büchern sollte ein Warnhinweis abgedruckt sein (übrigens auch auf Stempeln und Scrapbookpapier von Nöten)
"Vorsicht: höchste Suchtgefahr"

I haven´t stamped "Non Cute" for a long time, and as I still need a bunch of Christmas cards, I made these four. It was a hard struggle, to leave my Twilight books alone and go to my craft area....This Tim Holtz stamp set is fantastic, I did a lot of powder embossing, and the backgrounds are made in Michelle Zindorf style. The cards are all in A5 size. And I´m really dreaming of a white Christmas, so all the snowflakes were really neccesary.
But it was a long evening, I read and read the last book (after making the cards) and I wasn´t able to stop until I finsihed. There should be a warning on the cover of the Twilight books (also on rubberstamps and scrapbook papers)
"Danger: Highly addicting"

Danke für´s Anschauen und gute Nacht
Thanks for looking and good night

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt... "Sehr edel"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Deine gewischten Karten sind traumhaft schön geworden.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen zauberhaft aus!

    LG
    CAro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susi,
    jetzt hast Du Dich aber selbst übertroffen. Deine Karten sehen fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind einfach ein Traum!! Finde ich wirklich sehhhhrr gut gelungen!!!
    Und was du von den Twilight Büchern sagst kann ich nur bestätigen!!! Kaum hat man damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören! =)
    Ich liebe alle samt den bisher erschienenen Filmen!!! (unschwer auf meinen Blog zu erkennen ;) LOL)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW - ich bin ja total begeistert! Traumhafte wunderbare Karten !!! Strahlen echt eine herrliche weiße und richtig winterliche Weihnacht aus!
    LGs Mama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    das sind ganz fantastische Karten geworden. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

    Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mal wieder einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen.
    Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen