Mittwoch, 23. Dezember 2009

On the road again....Gib Gas Schumi !!!!

Michael Schumacher is on the road again !
Mercedes....?
Was soll´s !
GIB GAS, SCHUMI !

Michael Schumacher is on the road again !
Mercedes....?
Who cares !
GO FOR IT, SCHUMI !




Mein Vater und ich beim GP von Imola 1999  und  Ferrari Museum in Maranello 1999.
Heute ist der 9.Todestag von meinem Vater (er starb einen Tag vor Weihnachten 2000),
aber ich kann es mir vorstellen, was er dazu sagen würde:
" Ohne Mika Häkkinen? Schade! "
Inzwischen kann ich mich wieder auf Weihnachten freuen (was lange schwer möglich war),
und daß Schumi wieder ins Cockpit der Formel1 steigt, ist eins der Besten Weihnachtsgeschenke für mich.


My Dad and me at GP of Imola 1999 and at the Ferrari museum in Maranello 1999.
Today my father is dead for 9 years (he died the day before Christmas in 2000),
 but I can imagine, what he have to say:
" Without Mika Häkkinen ? What a pity! "
As I can get in a Christmassy Mood again (after a long period when Christmas was a hard time),
Schumi´s comeback to Formula1 is one of my best Christmas presents this year.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen