Donnerstag, 17. Dezember 2009

Just Magnolia "It´s Christmas"

"It´s Christmas" bei der Just Magnolia Challenge, und ich habe aus zwei schon colorierten Motiven gestern abend diese beiden weihnachtlichen Karten fertig gestellt. Die Stempel habe ich am Magnoliastand auf der Messe ergattert, der runde Text gefällt mir ausgesprochen gut und die Spellbinders Snowflakes sind einfach zu schön, auch in rot....Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe überall noch mit Glitter-Stickles verziert ;) Der Preis bei Just Magnolia wird dieses Mal von 7kidscollegefund gesponsert.

"It´s Christmas" at Just Magnolia Challenge, and I took two ready colored images and made these two christmassy cards. The stamps became mine at the Magnolia stand on the craft fair in November, I love the round sentiment and the Spellbinders snowflakes are toooo beautyful, even in red....I couldn´t resist and sparkled everything with Stickles ;) The prize at Just Magnolia is sponsored by 7kidscollegefund this time.





Kommentare:

  1. Guten Morgen du fleißige Kartendesignerin :)
    Ich freue mich, darüber, dass deine Karten solche Resonanz haben!Alle Kartenbeschenkten habe sich sehr gefreut und gestaunt über jede eintzelne Karte! Die Äugelchen leuchteten ....Ein einstimmiges DANKE und liebe Grüße soll ich weitergeben :)Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sind dir wieder toll gelungen!
    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne.....
    Wahnsinn......was Du so alles gewerkelt hast!!!
    Bei mir sind erstmal "Umverpackungen" für ATC's zu sehen. Die Weihnachtskarten.....da bin ich mal wieder etwas spät dran.....*schäm*!!!
    Aber sie kommen noch....und werden auch noch verschickt!!
    Daher habe ich im Moment keine Zeit...Deine eingestellten Videos anzuschauen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.....und was Du so auf der Messe gefunden hast....ist toll......da sollte ich doch wirklich auch mal nach Wiesbaden auf die Messe kommen!!!
    Dann wäre ein persönliches Treffen vielleicht möglich!! Und ich habe gehört...Rollis kämen dort relativ gut in die Stände rein!!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne thank you SO MUCH for stopping by and visiting me!!!! I am so glad I could give you some inspiration!!!!

    These are two gorgeous holidays cards...LOVE these images, papers and those fun snowflakes!!! I hope you have a very Merry Christmas!!! Hugs! Crystal

    AntwortenLöschen