Guten Rutsch und Happy New Year




Ich wünsche euch allen
ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!

Auf diesem Weg möchte ich euch allen Danke sagen,
für eure liebe Post dieses Jahr, eure zahlreichen Kommentare hier auf dem Blog
und für viele schöne Stunden, die ich mit euch verbringen durfte,
bei den Treffen, beim Basteln und Quatschen.

Happy and Healthy New Year 2010 
to all of you!

On the way, I want to Thank You all for sending me beautiful cards this year,
your comments made here on the blog and for
having many nice hours meeting you and crafting and talking together.


Kommentare

  1. Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2010!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen am 1 Tag des Jahres 2010 !
    Dankeschön auch an dich- du bereicherst das Leben der Besucher mit wunderbaren Karten und sehr schönen Postings.
    Alles Gute für DICH! Deine Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden