Christmas Blog Candy Gewinner / Christmas Blog Candy Winner

Hallo und einen guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und für eine von euch ist der Stiefel heute gut gefüllt ;)
I wish you a nice Santa Claus´s day and for one of you the boot is filled pretty good today ;)

Eben habe ich die Gewinnerin meines Christmas Blog Candy mit Random.org ermittelt:
I just draw the winner of my Christmas Blog Candy at Random.org:





doris hat gesagt…

Hi Susanne,
ich höre sehr gerne "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. Sie hatte eine soooo wundervolle Stimme.
So, und jetzt werde ich dein tolles Candy erst einmal verlinken.
Liebe Grüße
Doris
26. November 2009 14:40

Liebe Doris, bitte melde dich bei mir und teile mir die Adresse mit !
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Da es mit den Kommentaren hier auf dem Blog Probleme gibt, habe ich die alle eingegangenen Kommentar-Benachrichtigungen im Outlook-Express gesammelt und nach Eingangsdatum sortiert. Dann habe ich sie durchnummeriert und als Grundlage für die Random.org Gewinn-Nummer genommen. Ich hoffe, das wird euch allen gerecht, es scheint mir der fairste Weg zu sein! Eingegangen sind 52 ernstgemeinte Kommentare, vielen Dank dafür! und leider werden nur 47 als Kommentar angezeigt in anderer Reihenfolge, obwohl ich gewissenhaft alle veröffentlicht habe. Es kann gut sein, das der 17. Kommentar, der von Blogger angezeigt wird, nicht Doris´ Kommentar ist, aber auf der Liste ist sie die Gewinnerin!!!

There were problems with the comments showing up after publishing them, so I collected all mails concerning comment moderation in my outlook express and sorted them by entry date. Then each mail got it´s number and I used this list for the Random.org drawing. I hope, that is o.k. for everybody, seems the fairest way for me. You all left 52 comments, thanks for that! But Blogger only displays 47 of them in a different sorting, even so I was very conscientious with publishing. It´s possible, the the 17th displayed comment is not Doris´comment, but on my list she is the winner.

Hier also die Outlook-Liste, mit der ich vorgegangen bin:
Here´s the list from my outlook:



Und jetzt verrate ich euch allen mein Lieblings-Weihnachtslied:

And now my favorite Christmas song:

Hahahaha....das wäre ja zu einfach....ich kann mich nicht für einen entscheiden, ich liebe sie ALLE!
Hahahaha......that would be tooo easy.....I love them ALL!

White Christmas und Last Christmas sind natürlich ganz vorne dabei, aber auch Frosty the snowman, Chesnuts roasting, Baby It´s cold outside, Rudolph the rednosed reindeer, Let it snow, I saw mommy kissing Santa Claus, A Spaceman came traveling und auch die deutschen Volks-Weihnachtslieder.....und...und...
Ich habe grade jetzt wieder eine von meinen zahlreichen Weihnachts-CD an, um mich auf die Weihnachtskarten-Produktion heute einzustimmen.....UND ICH SINGE FRÖHLICH MIT***GRINS***

White Christmas und Last Christmas are on the top of the tops, but I love Frosty the snowman , Chesnuts roasting, Baby It´s cold outside, Rudolph the rednosed reindeer, Let it snow, I saw mommy kissing Santa Claus, A Spaceman came traveling and the German tradional Songs, too.....and so on....In this minute I have my earphones on and listening to one of my lots of ChristmasCDs, to prepare for my christmascard making today....AND I SING ALONG HAPPILY***LOL***

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Susanne, das hast Du klasse gemacht mit dem
    Outlook.

    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hi... Ich sage "DANKE" und freue mich wie ein Honigkuchenpferd... "Gewonnen"!!
    Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Wochenanfang...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen