Blog Candy....geschlossen/ closed

Hallo Ihr Lieben,

Als kleine Info vorab: Ich möchte diejenigen beruhigen, deren Kommentar auf wundersame Weise verschwunden ist:
Ich habe alle Kommentar-Benachrichtigungen im E-Mail Programm gesammelt und niemand wird bei der Ziehung vergessen!

Leider zeigt Blogger nur 48 Kommentare an, und für jeden neu veröffentlichten Kommentar verschwindet irgendein anderer Kommentar. Wenn mir jemand dazu einen Tip geben kann, wäre ich echt dankbar. In den Einstellungen habe ich schon alles versucht...***schulterzuck***

***EDIT*** Jetzt ist schon wieder ein Kommentar veschwunden, nur noch 47 werden angezeigt!!! Blogger hat echt Probleme, oder?

Hello,

 I just want to inform you, that if your comment isn´t displayed at the blog yet, don´t worry.
Some comments disappeared to Blogger´s nowhere, but I have collected them all in my E-Mail program, so nobody will be forgotten at the drawing.

I´m very sad, that Blogger only shows 48 comments, for every new published comment an older comment disappears. If someone has a hint for me, how to fix that, please let me know. I tried everything....***I dunno***

***EDIT*** Another comment disapeared, only 47 left, Blogger seems to have problems?

Kommentare