Shadow Box Geburtstags-Karte/ Shadow Box Birthday Card




Meine Schwester braucht eine Geburtstagskarte für einen Kollegen, der 50. wird und gerne reist.
Es wurde von den Kolleginnen fix ein Gedicht geschrieben und ich wurde für die Karte beauftragt.
****grübel****  REISEN????
Naja, da sind mir der Safari-Edwin und das "Miezekätzchen" eingefallen und ich habe eine kleine Szene gestempelt und mit Copics coloriert.
Als Kartenform habe ich mich mal an was Neues gewagt, den bei Stempeleinmaleins wurde heute die Shadow Box Karte vorgestellt mit Anleitung und tollen Fotos. Ich habe die Grösse etwas abgewandelt, damit es in einen vorhandenen quadratischen Umschlag (17x17cm) geht. Die Flowers sind mit den Nellie Snellen Stanzern gemacht, es ist grandios, wenn die Blumen farblich genau passen!!!

My sister needs a birthdaycard for a workmate, his 50th birthday is soon and he loves to travel. The other workmates made a little poem for him and I was asked to make the card.
****methinking**** TRAVEL????
Then I used Safari-Edwin and that "Kittycat" and I stamped a little scene and coloured with Copics.
For the cardstyle I tried something new, at Stempeleinmaleins they introduced Shadow Box Cards today, with a tutorial and some pretty pictures. I didn´t use the size they did, but it had to fit an envelope (17x17cm) I had here. The flowers are punched with Nellie Snellen Flower punches and it is magnificent if the flowers have exactly the right colour.



Auf der Rückseite habe ich eine Tasche aufgeklebt, in der die Karte mit dem Gedicht und den Unterschriften der Kollegen drin liegt. Das Gedicht kann ich euch nicht zeigen, deshalb schaut die Karte auf dem Foto nur ein bisschen aus der Tasche raus.

On the back I placed a little bag, it holds the card with the poem and the signatures of the workmates. I can´t show the poem yet, so on the photo the card is almost fully in that bag.



Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche!
Have a good new week!

Kommentare

  1. Was für eine Arbeit! Sieht wirklich toll aus und gefällt bestimmt super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden und passt perfekt zu einem 50. Geburtstag! Kommt sicher gut an!

    Ich freue mich, dass wir Dich inspirieren konnten, vielen Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße Tanja
    (Stempeleinmaleins Team)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum - die sieht wirklich super aus - total gut gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susi,
    die Karte ist Dir aber super gelungen, auch die Farben finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. WOW- meine große Künstlerin!
    Eine phantastische Karte !
    Ich bin begeistert!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ein Traum und man sieht mit wieviel Liebe sie gemacht wurde :-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    sehr schöne Idee mit dem Schubfach hinten. Die Szene ist auch klasse geworden.
    Danke fürs mitmachen beim SEE.

    LG Nette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen