Schenkli´s und ATC-Adventkalender/ Little gifts and ATC-Christmascalendar


Bei Margot habe ich dieses Stampin´ Up Stempelkissen als Trostpreis gewonnen. Ich habe mir "Glutrot" ausgesucht, weil Weihnachten vor der Tür steht. Margot hat mir ausserdem eine wunderschöne weihnachtliche Karte gebastelt.
DANKESCHÖN Margot!

I won this consolation prize at Margots Blogcandy. It´s a red Stampin´Up Inkpad,
I choose this colour because Chrismas is just ahead.
Margot also send me this beautiful handmade Chrismas card.
Thank you so much Margot!




Meine Kollegin hat mir diesen netten Gesellen gestickt und um eine Stiftedose genäht. Ist der Weihnachtselch nicht zuckersüss? Dabei hatte ich ihr wirklich nur einen kleinen Gefallen getan.
DANKESCHÖN Marion!

My collegue stitched this little Christmas elk and sewed it on a pencilholder.
Isn´t he a cutie? And this because I did her a very little favour.
Thank you so much, Marion!



Und dann habe ich die heissersehnten 24 ATC´s für meinen Adventkalender bekommen. Das ist eine Aktion bei den Kreativen Bastelfreunden. Ich habe natürlich auch 24 ATC´s zum Thema "Weihnachten und Winter" gemacht, es waren meine ersten ATC´s überhaupt, und die an Martina geschickt. Sie hat dann die Mischung vorgenommen, und jedem Teilnehmer 24 andere ATC´s zurückgeschickt. Jetzt kann ich kaum den 1. Dezember erwarten....

And then I got my 24 ATC´s for my Christmas calendar. This is a swap at Kreative Bastelfreunde Forum. I did 24 ATC´s themed "Christmas and winter", that was my very first time to make ATC´s,
and I send them to Martina. She mixed them up and send them back to the participants. Now, I can´t hardly wait for December, 1st to come up....


Kommentare

  1. Viel Spaß mit Deinem ersten ATC-Adventskalender...bei mir morgens mitunterdas erste was ich ab dem 1. Dez. immer mache...Umschlag öffnen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden