My Christmas Blog Candy 2009

GESCHLOSSEN / CLOSED
Den Gewinner werde ich am 6.12. ziehen!
The winner will be drawn on Dec, 6th!

Jetzt ist es so weit, ich habe das erste Mal ein Blog Candy für euch!
Ich habe den 1. Bloggeburtstag hinter mir, ich habe mehr als 6000 Besucher und das ist mein 143. Post. Alles Gründe zu Feiern, oder nicht ;) Aber : Es geht mit riesen Schritten auf Weihnachten und deshalb gibt es ein weihnachtliches Blog Candy.

Und das gibt es zu gewinnen:
12 Papierbogen (12"x12" Happy Holiday von Crea Motion)
2 Mini-Magnoliastempel unmontiert (Nikolaus mit Sack & Tilda mit Geschenken)
1 Päckchen Extra Large Eyelets (We R Memory Keepers)
2 Rollen Ribbon (American Crafts & Kars)
1 Bitty Bag Flowers (Prima)
1 weichnachtliche Stoffsticker (Spiegelburg)
24 gemischte Charms

Und jetzt zu eurer Gewinnchance:
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar und postet es auf eurem Blog, oder verlinkt es in eurer Candy-Sidebar. Gerne könnt ihr das Foto dazu mopsen.
Wenn ihr keinen Blog habt, hinterlasst bitte nur einen Kommentar.

Eine kleine Aufgabe habe ich aber für euch! Jetzt wo es schon überall Lebkuchen und Spekulatius gibt, tönen auch bald die ganzen Weihnachtslieder aus den Lautsprechern der Kaufhäuser und Weihnachtsmarkt-Buden.
Eure Aufgabe:
Welches ist eurer Weihnachtssong-Favorit und welchen Song könnt ihr gar nicht mehr hören?

Bis 5. Dezember 2009 um Mitternacht (meiner Zeit) könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und am 6. Dezember 2009 werde ich dann einen Gewinner ermitteln. Ich verschicke weltweit!
Und besonders freuen würde ich mich, wenn ihr mich fest in euren Blog-Roll aufnehmt
oder Follower werdet. Das ist aber keine Bedingung.


Und jetzt freue ich mich auf zahlreiche Kommentare und wünsche euch eine gute neue Woche.




Now is it online, it´s the first time: I have a Blog Candy for you!

I celebrated my first blogoversary yet, I´ve had more than 6000 visitors, and this is my 143rd posting. Because Christmas is coming soon, I have a Christmas Blog Candy for you.

What is in my Candy:
12 Papers (12"x12" Happy Holiday by Crea Motion)
2 Mini-Magnoliastamps unmounted (Santa with bag & Tilda with presents)
1 pack Extra Large Eyelets (We R Memory Keepers)

2 rolls Ribbon (American Crafts & Kars)
1 Bitty Bag Flowers (Prima)
1 sewed Christmas stickers (Spiegelburg)
24 mixed Charms

How to win:
Please leave a comment here and post it on your blog or candy-sidebar. Take the photo of the candy, if you want. If you don´t have a blog, please leave a comment only.

But there´s a little question, you have to answer! Now that the stores are full of Christmas cakes and candys, the store speakers will fill the air with all these Christmas songs and music soon.

Your question: 
What is your favorite Christmassong and which song you are fed up forever?
 Leave your comment till December, 5th midnight (my timezone) and I will choose the winner on December, 6 th.

I will ship worldwide!

I would be very pleased, if you put my blog on your blogroll or if you become a follower, but it´s not necessary to win.

 And now I´m awaiting lots of comments, have a nice week!


GESCHLOSSEN / CLOSED
Den Gewinner werde ich am 6.12. ziehen!
The winner will be drawn on Dec, 6th!

Kommentare

  1. Hallo Susi,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, weil ich nach unmontierten Magnoliastempeln gesucht habe... Deine Werke gefallen mir sehr gut, daher habe ich mich gleich mal in Deine Verfolgerliste eingetragen.
    Und beim Candy versuche ich doch gleich mal mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu so vielen Besuchern!
    Mein Lieblingsweihnachtslied (wenn das auch zählt) ist "Last Christmas" von Wham. Ein Lied, das ich gar nicht mehr hören mag, fällt mir gerade nicht ein, weil ich eigentlich alles, was mit Weihnachten zu tun hat, sehr gern mag...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blog-Bestehen.

    Ich habe dein Blog-Candy in meinem Blog verlinkt und möchte natürlich auch mein Glück versuchen ;-)

    Mein Lieblingsweihnachtslied (was für ein langes Wort) ist White Christmas von Bing Crosby. Welches Lied ich dagegen gar nicht mag ist Weihnachten in Familie, das haben die in dem Center wo ich mal gearbeitet habe fast Non-Stop zur Weihnachtszeit gebracht.

    Frohes Bloggen weiterhin und vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem BLOG-Jubiläum!

    Ich bin stolz darauf, was du "schaffst"

    Thema Weihnachtslied: "Es kommt ein Schiff geladen" Hier handelt es sich um ein altes traditionelles Weihnachtslied.

    Es gibt kein Weihnachtslied, was ich nicht mag!
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo susi
    ich hab einen neuen blog und muss mal sehn wie ich dich darauf verlinken kann
    bin damit noch nicht vertraut
    ich gratulier dir herzlich
    und finde eigentlich alle weihnachtslieder schon
    lg jutta von den kreativen

    AntwortenLöschen
  5. ich gratulier dir herzlich
    ich mag eigentlich alle lieder
    ich hab einen neuen blog und werd versuchen dich da zu verlinken
    lieben gruss creativistin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich hab leider selbst keinen Blog, lasse aber gern einen Gruss da!

    Für mich beginnt die Weihnachtszeit erst, wenn ich "Santa Claus is coming to town" höre. Da ist es auch egal, wer in singt, ich bin am tanzen und mitsingen :)
    Einen wirklichen Anti-Song kann ich gar nicht nennen, zum Glück hört man ja die Songs nur wenige Wochen im Jahr; aber wenn ich einen aussuchen müsste, wäre es "Stille Nacht, Heilige Nacht". Es ist mir einfach zu still *hahaha*

    Viel Spaß noch beim Bloggen, viele kreative Ideen - ich lese mir immer gern neue Ideen hier an :)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. also erst einmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag zu deinen besuchern und zum post!

    Dann danke für dieses tolle candy! werde dich gleich in meiner sidebar verlinken!

    Ich mag sehr gerne hören "Santa Claus is commig to town!" und gar nicht mehr hören kann ich das lied "Last christmas............"

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  8. hhhhmmmm I think White Christmas is my fav song and slades Its Christmas really makes me mad because its on so much lol...thanks for the chance to win your fabulous candy and thanks so much for joining mine...I have posted a link in my candy bar
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!

    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Mein Lieblingsweihnachtslied... hmm, das ist schwierig. Ich finde diese "nostalgischen" Weihnachtslieder toll. Ich glaube aber "White Christmas" von Bing Crosby mag ich am liebsten. Ein Nicht-Lieblingsweihnachtslied fällt mir derzeit auf Anhieb nicht ein.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen und zu sovielen Besuchern.

    Ich komme deinen Blog oft besuchen und freue mich immer, wenn es was Neues gibt.

    Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    "White Christmas" höre ich sehr gerne. Und an "Last Christmas" habe ich mich irgendwann satt gehört.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Danke für immer wieder tolle Ideen und bitte weiter so!!

    Gar nicht mehr hören als Weihnachtslied mag ich White Christmas, hab mich daran satt gehört. Dafür liebe ich die Weihn.CD von Udo Jürgens. Er ist eigentlich sonst nicht so meine Welt, aber diese CD ist wunderbar und besonders mag ich "Eisblumen" und "Das Jahr deiner Träume".

    Weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Hey susi, auch ich möchte Dir gratulieren. Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber wir kennen uns aus dem Forum. Ich höre in der Weihnachtszeit sehr gerne Last Christmas von Wham und kann garnicht mehr hören: Merrys boychild von Boney M. Bis bald, LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hi!What a huge Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/11/1-1-15-20.html
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  14. happy blogoversary
    thanks for the chance to win this candy

    AntwortenLöschen
  15. hello fantastic candy you're offering thanks for the chance to win...My fav christmas song has to be White Christmas by Bing Crosby and the one i'm fed up off has to be Wham's Last Christmas.
    shell x

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Susi,
    ich höre am liebsten "Silent night" von Mahalia Jackson und "Jesu bambino" von Luciano Pavarotti.
    Um nicht zu sagen, alle Lieder auf diesen CD's sinf fantastisch.
    So, jetzt werde ich Dein tolles Candy erst einmal verlinken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Hi Susanne,
    ich höre sehr gerne "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. Sie hatte eine soooo wundervolle Stimme.

    So, und jetzt werde ich dein tolles Candy erst einmal verlinken.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,

    danke für deinen Gruß auf meinem neuen Blog. Gerade habe ich es geschafft - deinen tollen Candy zu verlinken.
    Ich liebe White Christmas und hören kann ich nicht mehr Last Christmas.

    Liebe Grüße Andrea (Anzwerg)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Susanne,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.
    Gratuliere Dir zu deinem 1.Blog-Geburtstag.
    Bei mir dauerts noch, da ich erst mit meinem Blog begonnen habe.
    Was ich gerne höre ist nach wie vor "Last Christmas", erinnert mich irgendwie an zu Hause, als ich noch ein Teenager war, obwohl das Lied schon sehr totgespielt wurde.

    Dein Candy ist super und ist schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Schönen Abend,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch erst einmal. Da muß ich erst noch hinkommen, denn ich bin noch nicht lange bei den Bloggern.
    Sehr gerne als Weihnachtslied höre ich White Chrismas und ein Lied, was ich nicht gerne höre, fällt mir gerade nicht ein.
    Ich werde Dich in meiner Sidebar verlinken und verfolgen. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei. Jeder hat mal klein angefangen, oder?
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Susanne!
    Wow dein BlogCandy ist einfach toll! Vielen, vielen Dank für´s offering! =) Mein Lieblingsweihnachtssong ist der Klassiker von Wham! (Last Christmas). *gg* Einen Weihnachtssong den ich nicht mehr hören kann gibt es eigentlich nicht es sei denn ich hör ihn im Sommer! Falls du auch ein kleines Weihnachtsgeschenk gewinnen möchtest kannst du auf meinen Blog klicken! =)
    glg und einen schönen Start ins Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Anlässe für ein Blog-Candy! Herzlichen Glückwunsch!
    Eigentlich mag ich sehr viele Weihnachtslieder, nur die ganz klassischen kann ich nicht mehr hören!

    Werde deinen Blog in meinen Google Reader aufnehmen, so verpasse ich auch nichts mehr!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  23. My favorite Christmassong and NYsong "Happy New Year" Abba
    candy simply amazing! Color surprisingly tender and New Year.
    Many thanks for the chance to win.
    I'm linked candy in sidebar http://sondrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    So also als erstes herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, zum 143. Beitrag und zu 6000 Klicks.... Wahnsinn!
    So jetzt zu unserer Aufgabe: Mein Lieblingsweihnachtssong ist von Mariah Carey - All i want for Christmas is you. Und einen nervigen Song - also da gibt es zurzeit eigentlich nur den Song von den Chipmanks den meine Kinder schon seit Juni diesen Jahres hören....
    Ach ja und mitmachen möchte ich bitte auch bei deinem tollen Candy. Verlinkt hab ich dich in meinem Blog.
    In die Verfolgerliste hab ich mich auch eingetragen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Blog-Candy zu Deinem 1 jährigen Blog Geburtstag, den vielen Klicks und Posts.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Auch mein Lieblingssong ist White Christmas. Weihnachtliche Schlager, die aus dem Englischen übersetzt wurden mag ich nicht.

    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, Deinen Blog verfolge ich ja schon lange.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susi,

    Dein Blog Candy ist auf meinem Sidebar verlinkt. :) Danke für die tolle Chance.

    Lieblingsweihnachtslied: "Wonderful Dream" von Melanie Thornton

    Weihnachtslied, das ich nicht mehr hören kann: "Last Christmas" von Wham

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbares Candy, wird gleich bei mir verlinkt.

    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist " Weißer Winterwald" oder die englische Version " Winterwonderland". Gar nicht mehr hören kann ich das ewige "Jingle-Bells"- Gedudle.

    LG noch Mausel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne.....
    wenn ich schon mal auf Deinem Blog stöbere.... dann möchte ich Dir herzlich gratulieren... zu all den schönen Ereignissen!!!
    Mit den Liedern.....da kann ich mich Chrissi nur anschließen.....die Weihnachts-CD von Udo Jürgens ist wunderschön!!!
    Von den traditionellen Lieder..da mag ich sehr: "Macht hoch die Tür"!!
    Was ich nicht sehr mag.....daß ist die Dudelei in den Einkaufscentern!!

    Dein Candy werde ich noch auf meinem Blog verlinken!!
    Lieben Gruß...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susanne,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag und dem schönen Blog.
    Du hast ein sehr schönes Candy zusammen gestellt.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen und viele nette Besucher auf Deinem Blog. Dein Candy verlinke ich gleich.

    Mein allerliebstes Weihnachtslied ist "der kleine Trommler"
    Mir fällt aber absolut keines ein, dass ich nicht leiden mag.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Margot

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,
    ich habe es nicht mal gesehen, dass Du ein Candy verlost, so selten klicke ich auf fremden Blogs umher im Moment.
    Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag( den meinigen hatte ich damals völlig vergessen)Ich wünsche Dir noch viele schöne Kreative Ideen und auch ein wenig Zeit zum basteln!!!

    Nun, meine Lieblingslieder zu Weihnachten sind wirklich wenig, ich bin vielleicht im Moment etwas überdreht von Weihnachten, da ich beruflich das ganze Jahr damit zu tun habe.
    Gestern hatte meine Schwiemu eine CD laufen, ich war sofort genervt.....aber das hat mit den Liedern nichts zu tun.
    Aber ein Lied gefällt mir richtig gut, von Rolf Zuckowski...Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren.....
    Das hat so viel Sinn!!! Deshalb höre ich es gerne mal an.

    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünscht
    Dir Annette der gestresste Quaker *hihi*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ein tolles Candy!
    Verfolgen tu ich dich ja schon, das Candy setz ich auch auf meinen Blog.

    Ich höre gerne engliche Weihnachtslieder die bissel in die swingrichtung gehen.Gar nicht mehr hören kann ich Last Christmas, aber dem kann man sich ja seit heut nicht mehr entziehen.

    Jetzt hoff ich auf ein bissel Glück!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations on tyour blogaversary and thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Susi,

    was für ein tolles Candy!!!

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Last Christmas" von Wham. Eigentlich mag ich aber alle Weihnachtslieder, mir fällt grade keines eion, das ich nicht mehr hören kann :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Vielen Dank für das toll Candy, da versuche ich auch gerne mal mein Glück.

    Was die Weihnachtsmusik betrifft, ich habe heute den ganzen Tag Rolf Zuckowski Weihnachtsmusik gehört, die mag ich nämlich sehr gerne. Ansonsten mag ich auch gerne die klassischen Lieder wie "White Christmas". Lieder die ich gar nicht mehr hören kann fallen mir noch nicht ein, die Saison hat ja auch gerade erst begonnen *g*.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. hello from Poland
    first of all, wonderful candy:)

    next, my blog entry is here http://doris86place.blogspot.com/2009/11/cute-christmas-candy.html

    and as far as your question is concerned, my fave Christmas songs are Polish carols, but I also like "White Christmas" or "Driving home for Christmas", I fed up with "Jingle bells" and "Last Christmas" :P

    AntwortenLöschen
  36. Thank you for such a generous candy offer! I've linked you in the sidebar of my blog!

    My favorite Christmas song is "O Holy Night" - just beautiful! I can do without "Jingle Bell Hop" (or whatever the title is...too much of it!)

    AntwortenLöschen
  37. My favorite Christmassong is Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow (Frank Sinatra).
    Many thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Mein Lieblings-Weihnachtssong hmm, also eigentlich mag ich sie fast alle. Ich finde von Mariah Carey "All I want for Christmas is you" sehr schön. Was ich nicht mag, sind die typisch alten deutschen Weihnachtslieder, wie "Stille Nacht" etc.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  39. well, christmas song ?
    every year I'm waiting for 'Last christmas' but I got angry hearing it all and all again. I'm surely fed up with 'Jingle bells'
    oh, and I like 'Silent night' - in English and Polish ;)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich will mein Glück auch mal versuchen... ;)
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Driving home for Christmas" von Chris Rea.
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Hi Susi!

    Da hast du ja ein tolles Candy zusammengestellt. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Tja, welches Weihnachtslied höre ich besonders gern? Heute lief im Radio "Let it snow", das hat mich total in weihnachtliche Stimmung versetzt. Was ich nicht mag? Da muß ich nicht lange überlegen. Dieses "Last Christmas" kann ich echt nicht mehr hören *ggg*.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susi!
    Deine Seite ist klasse und dein Candy auch. Hoffe das ich der freudige Gewinner sein darf.

    Nun zu den Weihnachtsliedern, mein Favorit ist das von Wham "Last Christmas". Ich liebe dieses Lied und bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich es höre.
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susanne!
    Thank you for the chance to win.
    I'm linked candy in sidebar http://myblog-ulisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Wow, Susi das Blogcandy ist echt toll, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt......

    Mein Lieblings Weihnachtslied ist "Do they now it's Christmas Time" von Band Aid....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  45. Hello Susi. Your blog looks just great and that candy looks so yummy.
    My favorite christmas song is "Its about the cross - by Go Fish" its only about 3 years old so its quite new.
    The one I would never like to hear again is "Chestnuts Roasting on an open fire" its become a bore to me already and I wish they would stop playing it all in all.
    Thanks again for the chance
    XXX Rosalee

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal Glückwunsch zu den vielen Besuchern Deiner Seite- Dein Blog ist ja auch toll!
    Ich habe Dich in meine Sidebar verlinkt + bin nun follower!
    Mein liebstes Weihnachtslied ist immer noch Stille Nacht- aber Jingle bells kann ich kaum noch hören!Das wird einfach zu oft gedudelt!
    Liebe Grüße aus Taunusstein----
    Elma

    tja- mit Brille erkennt man so manchen im net grins!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Anlass von 1 Jahr bei Ihrem Blog!
    Lieblings-Weihnachtslied? ... mm, ist es schwer zu sagen. In Russland, ist Weihnachten nicht mit der Musik verbunden. Es gibt nur New Year's Children's Songs - sie werden traditionell beim Feiern im Kindergarten gesungen - das ist wie "Im Wald geboren wurde Fischgräten" (ich manchmal auch singen, um ihren Sohn vor dem Schlafengehen))
    Silvester (Weihnachten), die wir mit dem traditionellen Film "Ironie des Schicksals oder leicht Dampf". Seit vielen Jahren diesen Film unbedingt im Fernsehen in das Silvesterkonzert's show))) Alles, was er auswendig kennt und sieht dazu noch - Tradition))
    Ich habe einen Link in der Seitenleiste http://marisha-snz.blogspot.com/
    Marina

    AntwortenLöschen
  48. Hi Susi,
    I now follow, and I've put this on my sidebar candy jar. The song I'm completely fed up with is "Grandma got run over by a Reindeer". It's past it's 15 minutes of fame! And my favorite is The Christmas Song (Chestnuts Roasting on an Open Fire). Especially Nat King Cole's version never gets old! Thanks for offering the lovely candy!!

    AntwortenLöschen
  49. It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity. saluti dall'italia
    the post on http://kreattiva.blogspot.com/

    la mia canzone preferita natalizia è bianco natale,,,, ;-)

    AntwortenLöschen
  50. My favourite Christmas song is '12th days of Christmas' and i hate 'jingle bells' ;) I've put your link on my sidebar. Thx for the chance to win.

    Hugs,
    Margot
    http://theworldofmargot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Thank you for the chance at the treat.
    I love "I'll be home for Christmas" but I can't stand Madonna's "Santa Baby"
    Hugs from Michigan

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susi,

    bin durch Zufall bei dir gelandet und habe mich gerade als Verfolger eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Dein Candy finde ich sehr schön, da versuche ich gleich mal mein Glück.
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist " Let is snow", aber es gibt keins, welches ich nicht hören mag.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen