Last Christmas


Auf Wunsch einer Bastelfreundin sollte ich die Katzen von Mo´s Digital Pencil nochmal mit dem roten Papier machen. Allerdings schaffe ich es nicht, genau die gleiche Karte nochmal zu machen....Klappt nicht.....
Aber ich habe ja genug neues Zeug, was ausprobiert werden wollte, z.B. die Spellbinders Schneeflocken und der Magnolia Stempel mit dem Text von Wham! "Last Christmas"
Auch wenn es viele nicht mehr hören können ;) , es ist mein absoluter Lieblings-Weihnachts-Song!

A craftmate wished to get a card with the cats from Mo´s Digital Pencil, like the one I did before. But I can´t make exactly the same card ......it doesn´t work....
But I bought a lot of new stuff at the fair, and it wanted to be tested, for example the Spellbinders snowflakes and the Magnolia stamp with the Wham! songtext "Last Chrismas"
I love this song, it´s my favorite x-mas song, even if lots of people can´t hear it anymore ;)

Kommentare

  1. Huhu Susi,
    das Motiv ist wirklich zu niedlich, und die Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo - liebe Susi ich habe schon mehrmals geschaut, was du von der Messe berichtest!

    Die Last Christmas -Karte ist sehr gut geworden!! Glückwunsch.
    Der "Schneetraum" der Katzen ist einmalig!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. DEN Song könnt ich auch immer wieder rauf und runter hören, ich mag ihn auch seeeeeeehr.
    Und die Karte ist toll geworden :-)
    Schön Dich gestern wieder getroffen zu haben *knuddels*
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi,

    die Karte ist wundervoll geworden.
    Der Song ist ständig in meinen Ohren.
    Ich mag ihn auch sehr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen