Mittwoch, 4. November 2009

Just Magnolia #29 "Monochrome"




Diesmal ist das Thema "Monochrome", da fiel mir spontan das neue Stempelgummi mit dem Brautpaar ein.
Ich war echt erstaunt, Magnolia auf der Kreativ-Welt Wiesbaden vorzufinden, und wie ihr euch denken könnt, habe ich dort ausgiebig geshoppt.
Der Spruchstempel ist von "der anderen Tilda", wie ich sie nenne, die "Nähsachen" von Panduro, den habe ich für 1 Euro ergattert. Ihr kennt sicher den Spruch: "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues..."
Ausserdem habe ich die neuen Nellie Snellen Flowerstanzer verwendet, die sind echt genial!
Die Just Magnolia Challenge #29 wird dieses Mal gesponsort von SimonSaysStamp.

This time the theme is "Monochrome", I had a spontanious idea of my new wedding pair rubberstamp. I was really amazed to find Magnolia at the Kreativ Welt Fair in Wiesbaden, and you guessed right, I did some great shopping there. The sentiment stamp is from "the other Tilda" (as I call her), a sewing line from Panduro and I catched it for only 1 Euro. It says "something old, something new, something borrowed, something blue...." And then I used my new Nellie Snellen flower punches, they work great!
The Just Magnolia Challenge #29 is sponsored by SimonSaysStamp.

Kommentare:

  1. Hi Susi,
    ich kipp gerade vom Stuhl, die Karte ist superspitze geworden. Die Farbkombi finde ich wunderschön.
    Den Stempel habe ich auf einer Karte bei Magnolia in Hagen gesehen, habe dann dort gewühlt wie jeck, aber nicht gefunden. Und leider war es schon kurz vor Feierabend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei Just Magnolia diese Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte romantische Karte!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen