Drei Weihnachtskarten / Three Christmas cards

Meine Weihnachtskartenwerkstatt läuft auf Hochtouren, hier sind die heutigen Ergebnisse:

My Christmas-card production is going on, here are todays results:








Kommentare

  1. Wow, sind die süß. Wenn ich mich entscheiden müßte, wüßte ich garnicht für welche.

    Schönen Adventsonntag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da warste ja wieder mal fleißig!
    Der kleine Elch hat was, ich lieben ihn auch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön...und der Elch ist echt zum Knutschen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schön geworden.
    Tolle Motive, superschöne Farben und Papiere. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das muß ich auch sagen, wenn ich mich entscheiden müßte, wüßte ich auch nicht, welche ich nehmen würde. Sind alle drei tolle Werke.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse !!
    -einfach wunderbar sind alle drei Karten geworden!
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karten hast Du gezaubert.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden