Kartenwettbewerb September 2009 / Cardmaking Challenge September 2009

Der Kartenwettbewerb bei den Kreativen Bastelfreunden stand diesmal unter dem Thema "Buchstaben abhängiges Material verwenden" Zur Wahl standen die Buchstaben A,C und E, und alle Materialien mussten mit z.B. mit C anfangen. Ich habe lange darüber gegrübelt, und diese Karte ist zum Buchstaben C entstanden. Und stellt euch vor, ich habe gewonnen!

The cardmaking challenge at my favorite forum KBF was themed "use only materials starting with one letter", we could choose A,C or E and I decided to take "C" after I had a loooong think about it. And imagine girls, I´m the winner of that challenge!

Meine Materialliste/my material-list:

Caroling Cats motif/weihnachtlich singende Katzen Motiv
(Digistamp "singin so beautiful" by Mo´s Digital Pencil)
Canon Drucker/Canon printer
Copic Stifte/ Copic pens
Cardstock rot und weiss/Cardstock red and white
Christmas Papier /Paper
Cuttlebug Folder Swirls
Cardinal Ancient Page Stempelkissen/ Inkpad
Chocolate Ancient Page Stempelkissen/ Inkpad
Craftsetc.com Ribbon
Charm
Cinnamon Stickles
Cuscinetti adesivo (ital. für Klebepads/ital. for 3D Pads)

Kommentare

  1. Herzlichen Glüchwunsch! Die Karte ist aber auch zauberhaft geworden!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte... und klasse, was Du alles mit C gefunden hast.

    LG
    CAro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,

    ich gratuliere Dir zum wohlverdienten 1. Platz.
    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi,
    für Deine Karte hatte ich auch gestimmt. Das ist ja ein einmalig niedliches Motiv, und das Drumherum absolut stimmig und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen