Einige Karten mit / A lot of cards with Tim Holtz Alcohol-Inks






Ich habe ein super Schnäppchen gemacht und einige Fläschchen Alcohol Inks von Tim Holtz ergattert (den 3er Pack für 5 Euro !!!) So habe ich die letzten Tage mal so richtig schön rumgematscht und gestempelt. Bei manchen Karten sieht es so aus als ob die Fotos unscharf wären, aber ich habe das Motiv nochmal in einer anderen Farbe als Schatten darüber gestempelt. Jetzt ist meine Blending Solution fast leer und ich warte auf meine Sachen von Sulie/ Vienna Impressions.
Die Karten sind ausserdem mit Stickles, mit Diamond Glaze, Raindrops und Ribbon verziert.
I catched a supervalue and got lots of Alcohol Inks/ Tim Holtz (a pack of three bottles for 5 Euros) So I did some backgrounds the last days and stamped on them. Some cards may look as if the photo is bad taken, but I placed a shadow with the same stamp in a different colour over it. Now my blending solution is almost empty and I can´t hardly wait to get it from Sulie/ Vienna Impressions.
I put as well some Stickles, Diamond Glaze, Raindrops and Ribbons on the cards to embellish them.

Kommentare

  1. Hallöchen,
    das ist ja der Wahnsinn, was Du hier zeigst. Die Karten sind wunderschön, und die Farbgestaltung einfach spitze.
    Ich würde so etwas auch gern können.
    Warst Du in Hagen, ich meine wegen der Schnäppchen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen