Freitag, 21. August 2009

Noch´n Dino / Another Dino


Diese Karte wollte ich euch noch schnell zeigen bevor ich in die Heija gehe, es ist eine Geburtstagskarte für eine Bekannte.
Meine Kollegen haben den Dino in gelb-grün gesehen und waren einstimmig für dieses Motiv von Dustin Pike.
I just wanted to show you this card before I head to bed. It´s a birthday card for a friend. My collegues saw the yellow and green dino card, and decided to have the Dustin Pike´s dino on her card, too.

Kommentare:

  1. Der schaut aber gefährlich rein *g*
    Wunderschön!
    War das wieder ein Digi-stamp?

    AntwortenLöschen
  2. Der "Kerl" hat BISS ****gefällt mir in seiner Art!Eine gute neue Woche !! LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn?!?
    Ich glaube, ich bin verliebt... ;O)

    GLG - Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    obwohl Dinos eigentlich nicht so mein Ding sind, finde ich Deine Karte traumhaft schön. So hast Du mich eines Besseren belehrt und gezeigt, daß auch Dinos toll auf einer Karte aussehen können.
    Danke auch, daß Du meinen Blog besucht hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    bin gerade am herumhüpfen und landete bei dir und dieser tollen Karte!

    Deine Karte ist einfach Genial!!
    Die Farbkombi ist jaaa schon klasse,aber das Krokodil..ist der Hammer.
    Man hat echt das Gefühl...das es gleich rausgehüpft ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin soooo tolle Ideen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen