Sonntag, 26. Juli 2009

Copic Creations #8 "Botanicals"


Kaum zu glauben, aber heute ist schon mein letzter Urlaubstag! Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe nicht wirklich viel gebastelt...Darum habe ich mich heute hingesetzt und für die Copic Creations Challenge #8 mit dem Thema "Botanicals" (Botanisches) ist diese Karte entstanden. Das Hortensien-Motiv ist ein Digi-Stamp-Freebie von Crafting in Croatia. Ich hatte mal wieder keinen passenden Stempel. Den Hintergrund habe ich mit Distresskissen gewischt und mit einem Magenta-Swirl bestempelt.
Der Sponsor für diese Challenge ist Flourishes.

I can´t believe it, but my two weeks of holiday are over today! Time flew and I didn´t really do much crafting....So I did this card today for the Copic Creations Challenge #8 "Botanicals". The Hydrangea is an digi-stamp-freebie from Crafting in Croatia, because I didn´t find a fitting stamp. The background was blended with Distress-Inkpads and stamped with a Magenta swirl. The prize is sponsored by Flourishes this time.


Copic-Farben/ Copic colours: R00, V000, V06, V12, RV95, E04, G14, G94, YG23, YG95

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein Zufall, bin auch grade an einer Karte hierfür am Werkeln und auch eine Hortensie *g*
    Schön ist Deine Karte geworden :-)
    Wünsch Dir viel Glück! Nr. 28 ist gut, mein Geburtstagsdatum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. How very pretty. Love the colors and the gingham ribbon really accents it well. Thanks for joining our CC Botanicals challenge.

    AntwortenLöschen
  4. sehr geschmackvoll gestaltete karte
    lg von kesi

    AntwortenLöschen