Stampavie Challenge - Sketch by Jay-Jay

Dieser Stempel war in meinem Überraschungspäckchen von Heidi/ Stampavie und was liegt näher, als gleich mal eine Karte damit zu basteln. Eigentlich ist die Karte für die Stampavie-Challenge, für die Jay-Jay den Sketch erstellt hat und die heute endet. Nur leider komme ich nicht auf den Blog, um sie zu verlinken....Schade!

This stamp is one of the goodies I got from Heidi/ Stampavie and I had to test it immediatelly and made this card after Jay-Jay´s sketch. I wanted to link this card to the challengeblog, but I´m not able to open the site....so sad!

Kommentare

  1. Hallo Susi,
    das ist ja eine wunderschöne Karte und die kleine Sarah ist spitzenmäßig coloriert. Ganz wundervoll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable card this is, and congrats on winning the Copic Creations prize from Gina K.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Werk, die Farbkomi ist genial

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben.
    Schönes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen