Montag, 8. Juni 2009

Mein "geheimnissvoller Gewinn" von Stampavie/ My "secret prize" from Stampavie

Heute morgen ist dieses prallgefüllte Päckchen von Stampavie bei mir eingetroffen.
Ich hatte die Stampavie Challenge #3 "Circles" gewonnen und Heidi hat mir eine riesengrosse Freude bereitet mit dem "geheimen Preis".
Sie hat neben all den tollen Bastelsachen und Stampavie-Stempeln eine tolle Karte und die Verpackung gebastelt, für eine extra Überraschung mit französischen Lavendelprodukten. Auf der Karte sind Lavendelzweige aus ihrem Garten, mein ganzes Wohnzimmer duftet nach Lavendel, schade, dass ihr dass nicht riechen könnt!
Vielen Dank Heidi und dem Stampavie Design-Team!
This package with goodies from Stampavie arrived this morning. I won the Stampavie Challenge #3 "Circles" and Heidi made me this big surprise with her "secret prize".
There are not only wonderful crafting products and stamps, but she also made this beautiful card and box, filled with lavendar-products from France. On the card are lavendar-flowers from her own garden. My whole living room smells like lavendar.
Thank you so much, Heidi and the Stampavie-Design-Team!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Überraschung, die Du bekommen hast. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich dir recht herzleich !!!
    LG von ke-si

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere !!!
    Das ist eine tolle Überraschung und ich freue mich mit dir :)
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu diesem wunderschönen Gewinn.
    Den Stanzer wirst Du sicher mögen, habe so einen ähnlichen von stampin`up aus Amerika.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen