Just Magnolia #11 "Bev´s Sketch"

Es ist echt spät geworden, eigentlich müsste ich schon schlafen...
Aber diese Karte für die Just Magnolia Challenge #11 muss ich euch noch zeigen. Der Sketch ist von Bev und der Preis kommt von The Cutting Cafe.

It´s really late today, and I should be sleeping yet... but I have to show you this card for the Just Magnolia Challenge #11. The sketch was made by Bev and the prize is sponsored by The Cutting Cafe.

Kommentare

  1. Oh wie schön. Bei dem Löwe hatte auch auch überlegt, ob ich ihn kaufe. Aber man kann ja nicht alles haben.*gg*
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse geworden. Der kleine Löwe ist so neidlich und du hast ihn toll in Szene gesetzt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow such a gorgeous card!
    Love your cute image and colouring!
    Fabulous detail and colour!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Wow Susanne, die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Karte, alles passt perfekt zusammen.....klasse!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen