Dienstag, 30. Juni 2009

Just Magnolia #11 "Bev´s Sketch"

Es ist echt spät geworden, eigentlich müsste ich schon schlafen...
Aber diese Karte für die Just Magnolia Challenge #11 muss ich euch noch zeigen. Der Sketch ist von Bev und der Preis kommt von The Cutting Cafe.

It´s really late today, and I should be sleeping yet... but I have to show you this card for the Just Magnolia Challenge #11. The sketch was made by Bev and the prize is sponsored by The Cutting Cafe.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Bei dem Löwe hatte auch auch überlegt, ob ich ihn kaufe. Aber man kann ja nicht alles haben.*gg*
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse geworden. Der kleine Löwe ist so neidlich und du hast ihn toll in Szene gesetzt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow such a gorgeous card!
    Love your cute image and colouring!
    Fabulous detail and colour!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Wow Susanne, die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Karte, alles passt perfekt zusammen.....klasse!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen