Mittwoch, 13. Mai 2009

Muttertagspräsent / Motherday´s present

Dieses Röschen hat meine Mutter heute mit leichter Verzögerung zum Muttertag bekommen.
Der Blumentopf ist mit Viva Terracotta Melba gestrichen und hat vorher mal Eis beherbergt.
Die Rachelle Anne Miller Schweinchen habe ich mit Copics coloriert und mit den Nestabilities ausgestanzt. Er sieht von beiden Seiten gleich aus und ist mit einem Klämmerchen am Blumentopf befestigt. Die Muffins habe ich auch noch gebacken.

This rose was my motherdays gift for my mum, The flowerpot was an ice-container before. It was painted with Viva Terrapaint melba, it gives a terracotta-pot look-a-like. The Rachelle Anne Miller Piggies were colored with copic markers and cut with Nestabilities.
It holds with a little clasp and the backside looks like the front. And I made these pink muffins.




Kommentare:

  1. Es war die größte Überraschung die ich in der letzten Zeit bekam. Ein wunderschönes Muttertags Geschenk !
    Vielen Dank dafür !LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Deine Ma sicher riesig drüber gefreut :-)
    DIESES Muffins liebt meien Lotte auch *g*

    Schau mal auf meinem Blog, da habe ich etwas für Dich ;-)

    AntwortenLöschen