Sonntag, 29. März 2009

Getagged

wurde ich von Pittapitta und Ke-Si, mit diesen Regeln:

Wenn du getagged wirst, musst du ein paar Regeln befolgen.
Für dieses Tag-Spielchen musst du:
° deinen Fotoordner auf dem Computer öffnen,
° den 6. Ordner mit Fotos öffnen,
° das 6. Bild auswählen,
° dieses Bild mit einer Beschreibung auf deinem Blog veröffentlichen,
° 6 Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen,
° diese 6 Freunde in deinem Blog-Posting verlinken.

Bei mir wäre das dieses Bild, es war bein erster Besuch auf der Kreativ-Welt Wiesbaden im Jahr 2004, ich bin dort nur hingegangen, um an einem halbtägigen Bob Ross Malkurs teilzunehmen. Hinterher konnte ich in den Messehallen stöbern, denn der Eintritt war ja inclusive... Seit dem gehe ich regelmässig jedes Jahr auf die Messe, ohne Malkurs;) Ihr seht mich in der hinteren Reihe als 2. von rechts, andächtig den Ausführungen des Demonstrators lauschen. Es hat danach noch 3 Jahre gedauert, bis ich mir selbst das Zubehör gekauft habe. Leider benutze ich es viel zu selten...


In my case, the 6th picture in the 6th filefolder in "my own pictures" is that one. It shows me, visiting the Kreativ Welt Wiesbaden the first time in 2004, just for taking part a Bob Ross workshop. You see me standing in the last row of tables, 2nd from right side, hearing and seeing the Demonstrator showing us the technique. It took me 3 years to buy my own equipment and I don´t use it as much as I should do.

Ich tagge hiermit alle, die mir und euch ein passendes Bild zeigen wollen. Dich, dich, dich, dich, dich und dich! ***Mit dem Finger auf euch zeig***

I tagg you all, who wants to show me and others a picture, You, U, u, You, U and you ***pointing with my finger at you***

1 Kommentar:

  1. HAllo Susanne, wenn du magst, kannst du gleich was auf meinem Blog abholen.... ;-)))
    LG, Renate

    AntwortenLöschen