Award von Pittapitta


Diesen süssen Käfer hat mir Pittapitta verliehen, DANKESCHÖN!
Da ich im Moment etwas hinterherhinke, möchte ich diesen Mal wieder nicht weitergeben.
Zumal ich ihn an 10 verschiedenen Tagen an 10 Blogs verleihen sollte.....(PUUUUH! Wer denkt sich den sowas aus?) Nicht böse sein, und wenn jemand den Award gerne haben möchte -> hinterlasst mir einen Komentar, und ich verleihe euch den Award ehrenhalber!
...................................................................................................
This cute bug was given to me from pittapitta, thanks a lot!
But at the time, I´m very busy and I´m not able to give it on 10 different days to 10 different blogs.... (PUUUUUH...who creates such rules?)
If you want to get this award -> please leave a comment, and I´ll give it to you!

Kommentare