Neue Tilda Stempelchen/ New Tilda rubberstamps

Diese kleinen süssen Wesen sind am Montag bei mir eingezogen. Ich konnte nicht wiederstehen....und Elfe war wieder blitzschnell! Ich habe schon mal ein paar Szenen gestempelt und auch schon einige mit Polychromos coloriert, wie ihr seht. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Motiv mein Liebling ist. Jetzt müssen sie nur noch den Weg auf eine Karte finden :)
Helau und gute Nacht !

These cute little folks found their way to my home on Monday. I couldn´t resist ordering them, and Elfe´s Shop was very fast. I stamped some scenes yet and I did some coloring with Polychromos today. I´m not able to tell you which one is my favorite. Now they have to find their way onto my cards.
Helau (it´s carnival !) and good night!

Kommentare

  1. Viel SPaß mit den neuen Errungenschaften ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deinen neuen Mitbewohner sind ja sehr putzig, ich wünsche dir noch viel Freude mit denen! :-))
    Ich liebe ja deine wunderschönen Szenen. Bestimmt erinnerst du dich, dass du für mich mal so eine geniale Aufklappkarte mit vielen Wuffis gebastelt hast, die hab ich immer hier am Computertisch stehen und schau sie mir immer wieder an, alle Freunde haben sie schon bewundert - ein geniales Büchlein ist das, viel mehr als eine Karte! Ich sag einfach noch mal dankeschön, das ist ein Geschenk, das immer wieder viel Freude macht! *knuddels* :-))))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen