KBF Challenge Februar/ Challenge February

Dieses Mal gefiel mir der Sketch von Pittapitta auf Anhieb, und da ich eine Geburtstagskarte brauchte, ist diese Karte entstanden. Die Tilda hat mit Maskiertechnik auf dem WoJ Sessel Platz genommen, also quasi eine Mini-Szene. Coloriert habe ich mit Polychromos.

This february sketch by Pittapitta is exactly my taste, and as I need a birthday card, I did this one.
Tilda is seated on the WoJ comfy chair with masking technique, so it´s like a "mini-scenery". The colouring is made with polychromos pencils.

Kommentare

  1. Oh die ist ja klasse! ich glaube ich brauche diese tilda wohl doch noch! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, tolle Farben, sehr schöne Details!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden