Dienstag, 24. Februar 2009

gestempelte Szene-Karte / stamped scenery card

Heute hatte ich mal richtig Lust eine Szene zu stempeln, mal ohne Tildas, denn die Karte ist für einen Herrn. Deshalb auch die eher gedeckten Farben. In letzter Zeit habe ich einige schöne Blogs zu diesem Thema besucht, z. B. der von Kerstin ist mir aufgefallen. Bei ihren Szenen ist mir aufgegangen, dass man durchaus verschiedene Hersteller zusammenmixen kann, irgendwie war mir das bisher "unangenehm".
Die Stempel sind aus Sulies Shop Vienna Impressions, von Freddy & Friends und Art Impressions, coloriert habe ich wieder mit Polychromos und Baby-Öl.

Today, I was in the mood for a stamping scenery, without Tildas and with "dull" colours, because it´s for a male. I saw a lot of scenic-stamping-blogs lately, and the one of Kerstin stayed in my mind. As I watched her scenes, I suddenly understood, that it´s ok using and mixing different stamp manufactures products, somehow it felt strange to me to do so.
The stamps are from Sulies shop Vienna Impressions, Freddy & Friends and Art Impressions, and coloured with Polychromos Pencils and baby-oil. Danke = Thank you!

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Stempel passen wunderbar zusammen, das ist eine wunderschöne Szene! Ich freue mich auf weiter! :-)))
    LG, renate

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und ist der BEweis, dass sich auch Stempel versch. Hersteller prima mixen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne, diese Karte gefällt mir sehr gut. LG Mudder

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog, da wartet etwas auf Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind 1a aus - gefällt mir sehr gut!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susanne : )

    über Umwege und nur durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und sehe gerade, daß Du mich in Deinem Posting erwähnst : )
    Eine supertolle Karte hast Du hier gemacht und ich finde es auf keinen Fall komisch, diverse Stempelfirmen miteinander zu kombinieren. Ich denke, man sollte viel mehr experimentieren und sich was trauen : )
    Ich wede Dich auf meinem Blog verlinken, Du machst echt schöne Sachen und ich freue mich, jetzt noch jemanden zu kennen, der auch ab und zu Szenen macht : )die gbt`s leider nur selten, scheint mir ; )

    LG Kerstin : )

    AntwortenLöschen