Award von Annasmama und Killi


Diesen Award habe ich heute gleich zweimal erhalten. Danke!
Diese Aufgaben gilt es zu erfüllen:
1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Da ich Dauersingle bin, fällt mir spontan mein Vater ein, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ich vermisse ihn unendlich, auch nach all der Zeit. Er hatte immer eine Lösung parat, war immer da, wenn man ein tröstendes Wort, handwerkliche Hilfe oder jemanden zum Quatschen gebraucht hat. Er hat mir so viel beigebracht, Papa, HDGDL und ich danke dir! ***winkewinkegenhimmel***
2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
Es sind die kleinen Dinge, die man all zu schnell vergisst ;)
Mein Arbeitsplatz, meine Kreativität, meine zwei "linken" Hände (und mit Links bin ich gut!),
meine Familie, meine Freunde, und den Mut, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und zu ihnen zu stehen.
Den Award an 5 Blogs weiterreichen!
********************************************************************************
This Award was given to me twice today, thanks a lot!
I have to answer these two questions:
1)Say something nice about the man/woman in your life:
I´m longterm single, so I choose my dad, he died way to early. I miss him very much, even so he died years ago. He always had a solution for everything, he was always there, when ever I needed something. He taught me so much!
2)List 6 ways I measure success in my life:
my work, my creativity, my two "left" hands (I´m lefthander), my family, my friends, and my "going my way" making my own decisions.
And now giving the award to 5 other blogs.

Kommentare

  1. Hallo liebe Susanne,
    vielen Dank für die Awardverleihung.
    Damit hast Du mich sehr überrascht und ich fühle mich geehrt.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! Ich fühle mich sehr geehrt.
    Und die Skulptur in Mannheim, die guckst Du Dir am besten selbst mal an - ist ein modernes Ding, aber mit Sonnenschein darauf, das fasziniert mich einfach. ;O)

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht sooo alles gibt.
    Da werde ich mich mal an die Arbeit machen .
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen